Home
#1

Bewerbung Johizle

in Bewerbung 22.01.2012 18:37
von Johizle
avatar

Hi liebe Chaosraven,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Zunächst zu meiner Person:
Ich heiße Johannes, bin 21 Jahre alt, mehr infos gibts dann bei näherem kennenlernen ;)
Habe bis einschließlich Kerker alles hinter mir, als Arena kam, hab ich aufgehört. Will jetzt aber wieder einsteigen.


Nun zu meinem Charakter, ich halte mich mal an die Liste die von euch vorgegeben wurde:

Ingame Name: johizle
Alter: 21
Klasse: Priester (61) / Ritter (55) / Schurke (27) (Unbuffed: 32k hp/39k mana/ 29k Grpheal/ 55k crit, fullbuffed entsprechend mehr)
Wieso spielst du ausgerechnet diese Klasse?
Nun warum spiele ich diese Klasse...lange Geschichte, ich denke das Heiler spielen liegt mir, und macht mir einfach Spaß. Habe in Guildwars schon Mönch und Healritu gespielt, dort auch den Gott unter Sterblichen mit meiner Lieblingskalsse gemacht. Habe auch im AdH sehr oft Protter oder Infuse gespielt (falls das jemandem was sagt), was mir hier beim Heilen schon hilft, da ich jegliche Bots streng ablehne.

Wieso möchtest du zu den Chaosravens?
Nun, wie bin ich auf die Chaosraven gekommen...bin momentan auf der Suche nach was neuem.

Warst du vorher bereits in einer oder mehrerer Gilde(n)?
Vorher war ich in Pandorra zusammen mit Emp, wo ich am Ende der einzige Heal war.
Im moment bei Adscentori

Wenn ja, wieso bist du dort nichtmehr?
Padora wär ich gern noch, aber die gibts nich mehr.
Bei Adscentori bin ich momentan noch, weil ich mit der Führung noch nich sprechen konnte, aber bin jetzt seit 2 Wochen dort und habe den Anschluss iwie verpasst, weswegen ich wenn ich schon wiedereinsteige in das Spiel, nochmal richtig was neues will und gleich auch neue Kontakte und Erfolge will.

nach oben springen

Home
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emperor
Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 2074 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen