Home
#1

Bewerbung

in Bewerbung 20.02.2012 19:07
von Critical
avatar

Hallo ChaosRaven's,

hiermit bewerbe ich mich um einen Mitgliedsplatz in eurer Gilde.
Mein Ingamename ist Criticaldamage, ich bin 22 Jahre alt und spiele Runes of Magic seit ungefähr einem Jahr.

Meine derzeitigen Klassen sind Kundschafter (66), Schurke (57) und Bewahrer (55) wobei mir die Klassenkombination Kundschafter / Bewahrer sehr gut gefällt weil sie sowohl gute Single-Target-Skills als auch brauchbare Area of Effect-Skills bietet. Durch verschiedene Rotationsmöglichkeiten kann sich diese Klasse gut an spezifische Anforderungen anpassen und ist entsprechend Abwechslungsreicher als stupides Tastenprügeln.

Meine Entscheidung mich bei euch zu bewerben beruht auf einer positiven Ausstrahlung und Gruppenzugehörigkeit der Gilde als auch einer freundlichen und ehrlichen Umgehensweise der Mitglieder welche ich in zahlreichen Random-Runs beobachten konnte.

Im Moment gehöre ich der Gilde "Thefuntastics" an, welche nach ungerechtfertigter Accountsperrung des Gildenleiters zahlreiche Mitglieder verloren hat. Bis sich Frogster nach 2 Monaten endlich dazu bewegen ließ die Accountsperre aufzuheben war der ausharrende aktive Kern unserer Gilde bereits auf 4 Leute dezimiert worden.

Bei Fragen einfach Ingame anschreiben.
MfG Critical

nach oben springen

Home
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emperor
Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 2074 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen