Home
#1

bewerbung

in Bewerbung 09.05.2011 13:47
von dschiin
avatar

hallo liebe raben,ich möchte hiermit mal den versuch starten mich bei euch zu bewerben,mein ingame name ist dschiin,bin ein kleiner heiler/kundi lvl 57/51 habe ca 30k life unbuffed und spiele denn heiler gerade aus leidenschaft.meine vorrige gilde besteht aus hallasie und mir.ich habe früher einen kleinen mgier gespielt,denn ich aber im dezember aus frust und unlust mit 45k life und unbuffed 46k matk auseinander genommen habe.ich habe mich mit einem alten ingame bekannten(jawbreaker)unterhalten und möchte es hiermit auf diesem wege versuchen,mich bei euch zu bewerben.
ich bin 33 jahre alt,spiele rom seit etwa 15 monaten.wenn ihr mehr über mich wissen möchtet,flüstert mich einfach an,ich bin für jeden spass zu haben,
lg dschiin

nach oben springen

#2

RE: bewerbung

in Bewerbung 09.05.2011 13:58
von Todesstoß • 35 Beiträge

So, da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu.

Wie Dschiin schon schreibt, kenne ich ihn (bzw. Zwuzel, so hieß sein "kleiner" Mage) schon ewig, bin früher mit ihm CA gelaufen (als man das noch lief), und meinen ersten HDO-Run habe ich glaube ich auch mit ihm erlebt.

Ich kenne Zwu als ehrgeizigen Spieler, der auch wirklich Ahnung von ROM hat, vor allem als einen der absolut nettesten Typen bei uns auf dem Server. Ich würde mich freuen, wenn er zu uns käme.

nach oben springen

#3

RE: bewerbung

in Bewerbung 15.05.2011 13:24
von Am-Heh • 192 Beiträge

Da die Woche nun rum ist, und es keine Einwände gab freu ich mich sagen zu können:

Herzlich willkommen im Chaos, oder am Arsch, und das wird ab jetzt für immer dein Zuhause sein ^^
Freu dich auf viele gemeinsame Tode, sinnfreies Geplapper und lauter Bekloppte, mit mir als stolzen Anführer ^^

Mfg

Nyyrikki/Amheh


nach oben springen

Home
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emperor
Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 2074 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen