Home
#1

Bewerbung

in Bewerbung 02.06.2011 01:12
von Blowbow
avatar

hallöle^^

Ich bin frido oder auch Frodo (Spitzname) bin fast 18 jahre alt und wohne in wiesbaden. Bei Runes of Magic bin ich neu habe mir aber nun da ich wieder zeit habe vorgenommen es zu spielen da es mir gefällt. Zu meiner person ich bin noch schüler bin aber eigentlich auch wenn der tag lang war immer noch ein lustiger kerl dem man nicht so leicht die laune vermiesen kann. :)
Ich selber bin sehr ts3 aktiv da ich gerne kommuniziere falls man das so sagen kann.
Joar.. das wärs eigentlich erstma

würde mich freuen MfG

Frido

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.06.2011 10:33
von Nanilu • 119 Beiträge

Hallo Frido.

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, solltest du in deiner Bewerbung schon auf deinen Char eingehen. Was spielst du denn eigentlich? Welche Werte bringt dein Char mit sich?

Und zu guter Letzt würden wir auch gerne wissen, warum du dich bei uns bewirbst.

Bitte ergänze deine Bewerbung dementsprechend.

Danke
Nani


when i'm good i'm very very good but when i'm bad i'm better

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 10:33 | nach oben springen

Home
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emperor
Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 2074 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen